• 1973 in Innsbruck geboren
• 1989–2010 als Bandagistin tätig
• Ab 2006 laufend Ausbildungen im Bereich Kinesiologie in Kirchzarten IAK, Zürich IKAMED, Mörfelden IAK, Gieleroth IBE, Innsbruck
• 2009 Ausbildung Systemisch integratives Arbeiten und Beraten, ISB Innsbruck
• Seit 2011 als Kinesiologin selbstständig

Über 21 Jahre war ich begeistert als Bandagistin tätig. Durch das große Interesse am Menschen und an Gesundheit wurde ich 2005 auf die Kinesiologie aufmerksam und begann 2006 mit Kinesiologie-Ausbildungen, vorerst noch parallel zu meinem Beruf als Bandagistin.
Da der Wunsch immer größer wurde, mehr Zeit in diesen spannenden Bereich zu investieren, machte ich mich 2011 als Kinesiologin selbstständig. Das Wissen als Bandagistin über Anatomie und Pathologie kommt mir in meinem Beruf als Kinesiologin sehr zugute.

Ich freue mich darauf, Sie dabei zu unterstützen, in Bewegung zu kommen!

______________________________________________________

ImpressumDatenschutz

© 2013 Petra Maurer